Veranstaltung: 14. Oktober, 19:30 Uhr, Kulturzentrum Paradox, Bernhardstraße 12, 28203 Bremen
Das kommunistische ums Ganze-Bündnis wurde Ende 2006 gegründet, die Basisgruppe Antifaschismus Bremen folgte 2008. Unser Ziel: linksradikale Gesellschaftskritik sowohl lokal als auch überregional organisieren und endlich wirkungsmächtig machen.
Wir richten uns bereits grundsätzlich gegen die gesellschaftlichen Macht und Ausbeutungsverhältnisse, gegen Staat, Nation, Kapital und Patriarchat. Wir wollen keinen sozialeren, multikulturelleren oder “nachhaltigeren” Kapitalismus – wir wollen gar keinen!
Gegen den Kapitalismus hilft aber kein Gesetz, nur die soziale Revolution kann ihn aufheben. Die kommt aber nicht von alleine. Für uns gehören Kämpfe um Verbesserungen und die Möglichkeit der Revolution zusammen. Um all das organisieren zu können und auch uns und unserer eigenen Befreiung den nötigen Raum zu geben, braucht es entsprechende Formen der Organisierung.
Über all das wollen wir mit dir sprechen: Am Montag dem 14. Oktober, um 19.30 Uhr im Kulturzentrum Paradox in der Bernhardstraße 12 in Bremen. Wir freuen uns auf dich!