Das …ums Ganze! – Bündnis empfiehlt:
Am 3. Oktober ist es wieder soweit. Während mittlerweile auch in Europa verschiedene Formen der sozialen Auseinandersetzungen als Antwort auf die kapitalistische Reorganisierung stattfinden, zelebriert die BRD in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn die Feier der deutschen Nation. Unter dem Motto „Freiheit.Einheit.Freude – Bewegt mehr.“ feiert sich der stolze Krisengewinner und die „Vorzeigenation“ Europas ein ganzes Wochenende auf sämtlichen Fest- und Parademeilen selbst. Ein idealer Anlass zur antinationalen Intervention: Denn was gibt es an einem 3. Oktober besseres zu tun, als die Deutschland-Party zu stören?

Infoveranstaltung am 27. September, 20 Uhr,
Infoladen Bremen

Antinationale Demo
So. 2. Oktober 2011
19 Uhr Bonn HBF

[Mobi-Jingle: 3. Oktober 2011 Bonn] Friede.Freude.Eierkuchen? by Antifa AK Köln

Aufruf des Antifa AK Köln:
The only PIIG’S the System! Organisiert den Vaterlandsverrat!
Aufruf als PDF

Plakate

piigs1 piigs2

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 23.-24. September findet als inhaltliche Vorbereitung ein antinationales Seminar gegen die kapitalistische Reorganisation im Autonomen Zentrum (Wiersbergstr. 44) in Köln statt.
Als Referentinnen konnten  Tiqqun aus Frankreich, Terminal 119 aus Griechenland, TOP B3Rlin und Detlef Hartmann von den Materialien für einen neuen Antiimperialismus gewonnen werden.

Weitere Veranstaltungsankündigungen für Berlin, Bielefeld, Göttingen, Frankfurt am Main, Thessaloniki (Griechenland) folgen bald.